Scan & Print: Manufaktur für höchste Ansprüche


 

High-End-Digitalisierung:  Anspruchsvolle Aufgaben meistern

Eine digitale Reproduktion ist im einundzwanzigsten Jahrhundert - eigentlich - kein Problem. Wenn aber die Vorlage besonders groß, strukturiert und plastisch, sehr empfindlich oder auch wertvoll ist, dann wird es schon anspruchsvoller. Für diese besonderen Ansprüche verwenden wir einen speziellen Cruse-Hochleistungsscanner, der selbst überdimensionierte Vorlagen berührungsfrei scannt und Oberflächenstrukturen und Farbigkeit perfekt wiedergibt. Archive, Museen, Katasterämter, Bibliotheken und Hochschulen, aber auch Agenturen, Kunsthändler und die Dekorindustrie wissen die Vorteile der High-End-Digitalisierung zu schätzen.


 

Beispiele

Hier einige Beispiele von hochwertigen High-End-Digitalisierungen mit unserem Scanner (zum Vergrößern anklicken):